Kundenbewertungen

Based on 380 reviews
96%
(364)
3%
(12)
1%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
Überragend

Ich bin sooo begeistert von dem Produkt! Die Farben, die Designs, das Extra mit dem Farbenführerschein... Das ganze Produkt ist einfach so so toll und mit sooo viel Liebe gestaltet worden, das merkt man in jedem Detail. Selbst für mich als Mama war es super schön den Ordner zu gestalten und zu basteln.
Absolute Kaufempfehlung, war bestimmt nicht mein letzter Kauf.

Lieben wir...

Tolles und absolut ansprechendes Design. Meine Tochter liebt es, die Vorlagen zu benutzen und fordert es seit der ersten Benutzung jeden Tag, sie ist total motiviert schneiden zu üben. Auch die Kombi zwischen anmalen und schneiden üben ist einfach toll! Insgesamt ein tolles, umfassendes Paket, das mich als Mama und vor allem unsere Tochter sehr begeistert. Absolute Kaufempfehlung und großes Dankeschön und Lob an die Designer von dem Produkt!

Perfektes Geschenk!

Ich hab es heute zum Geburtstag eines zweijährigen Kindes geschenkt, alles vorbereitet zum spielen und er hat sich gefreut... Sehr toll und ein super sinnvolles Geschenk!
Man sieht, dass es mit Liebe erstellt wurde!

Tolles Endergebnis, viel Aufwand, etwas Optimierungspotenzial

Wie die Überschrift schon sagt, gefällt mir das Endergebnis sehr gut, aber hatte aber im Prozess des Zusammenstellens ein paar „zweispältige“ Momente. Ich habe daher ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Ich hätte mir gewünscht eine Info darüber zu haben, mit wie viel Zeitaufwand man rechnen muss und wie viel das Material in etwa kostet, um das Buch zu erstellen. Ich kam jetzt auf etwas 6 Stunden Zeitaufwand für‘s Basteln (teil‘s macht es Spaß und ist meditativ, teils sehr belastend für die Hand, die alles ausschneidet) und ca. 15€ Materialkosten für Papier, Laminierfolien, Farbdruck, Hefter, Klebepunkte
- Mich hat gestört, dass so oft das Auto als Motiv dabei war, und zB kein einziges Fahrrad/Bus/Zug. Ich finde, es muss nicht sein, dass Kinder ausschließlich mit Autos familiarisiert werden
- Meiner Meinung entsteht beim Ausschneiden unnötig viel Müll. Ich bin sicher, dass sich mindestens 30% einsparen lassen, wenn die Motive platzsparender aneinander gelegt werden (s. Fotos). Das Problem ist, dass laminiertes Papier in den Restmüll gehört, wo es später nicht recycled wird, sondern verbrannt (nicht umweltschonend). Einen Hinweis dazu, wie laminiertes Papier richtig entsorgt wird, fände ich gut.

Abgesehen davon ist mein Kleiner leider noch zu klein dafür, bin aber sicher, dass er eine Menge Freude damit haben wird wie von vielen hier bereits beschrieben. Die Idee finde ich grundsätzlich sehr gut und freue mich, wenn er demnächst damit lernen kann.

Genial !

Super Service und tolle Anregung! Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung 👍🏼

Kreativ, abwechslungsreich und viel Liebe fürs Detail :)

Ich finde das EBook Klasse! Ich habe zwar noch nicht sooo viel umgesetzt aber viele Ideen dazubekommen (die mir zb auch beim Zähne putzen helfen könnten um es spannend zu machen). Tolle Zusammenstellung, gut erklärt und einfach umzusetzen. Richtig schön! Ich habe es mir gedruckt und gebunden, damit ich es mir abends auf dem Sofa entspannt anschauen kann. 😊

Schöne Ideen

Mir gefällt das Buch sehr gut, ich würde es nur bevorzugen, wenn es auch eine Print Ausgabe geben würde.
Schöne und leicht umsetzbare Ideen :-)!

Tolle Ideen

Schöne Ideen, die schnell umzusetzen sind :)
Habe das e-Book für meine Tochter bestellt, werde aber sicherlich auch einige Dinge bei meiner Arbeit im U3 Bereich umsetzen 🫶

Sehr schön illustriert und die Arbeit lohnt sich

Ich finde die Bilder sehr schön gemacht. Dauert natürlich etwas Zeit bis man alles laminiert, ausgeschnitten und beklebt hat aber meiner Meinung nach lohnt sich das alle Mal!

Tolles Buch

Tolle Ideen + Anleitung. Sehr schön gestaltet

Tolle Anregungen zur schnellen Umsetzung.
Schade , dass es das E-Book nicht als Buch gibt.

Liebevoll gestaltetes Produkt

Wir haben das Heft für unser Kind, 3 Jahre gekauft.
Es ist super schön gestaltet und lädt zum Ausprobieren ein.
Vielen Dank, für deine Arbeit! :)

Super schönes Farblernbuch

Ich habe das Buch und Denise über Instagram gefunden und direkt das Buch bestellt. Mein Sohn ist 2,5 und wir lernen gerade die Farben und da kommt das Buch wie gerufen. Ist ein bisschen Zeit und Geduld gefragt, bis man das fertige Ergebnis in den Händen hält aber es lohnt sich!! Meinem Sohn gefällt es super gut und er beschäftigt sich super auch alleine damit. Die Bilder und Figuren sehen super schön kindgerecht aus und es macht Spaß, sich damit zu beschäftigen. Hab es anderen Eltern in der Krippe schon empfohlen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Vorlagen, so kann mein Sohn schneiden und lernt noch etwas.

Tolles Buch und gute Ideen!

Das Buch ist ein Geschenk gewesen für eine Freundin, die ihre Ausbildung als Ergotherapeutin macht! Sie ist sehr zufrieden damit und die Anleitungen sind sehr leicht zu befolgen! Es lohnt sich

Schöne Vorlagen!

Tolle Vorlagen zum Schneiden üben für meinen 3-Jährigen! Es fängt leicht an, und der Schwierigkeitsgrad steigert sich dann immer mehr. Zusätzlich gibt's nützliche Tipps und ein paar Anregungen für Eltern. Wir sind sehr zufrieden.

Tolles Buch

Ich habe das Buch für meine 1,5 jährige Tochter gekauft. Da ich ein Problem mit dem Download und den Links hatte, kontaktierte ich den Kundenservice. Hier wurde mir innerhalb einer Stunde weitergeholfen :-) Das Buch hat ganz viele einfach Ideen. Vorallem der Zaubersand gefällt meiner Tochter besonders gut. Damit kann sie sich stundenlang beschäftigen. Schönes Buch, was ich nur weiterempfehlen kann.

Tolle Ideen 🤩
Leider gibt es das Buch nicht in einer gedruckten Version.

Tolle Ideen & Einfache Umsetzung

Wir haben zwar erst ein paar Sachen probiert, aber es hat mir und meinem Kleinen Spaß gemacht. Oftmals hat man die Dinge schon oder etwas vergleichbares und so lassen sich die Spiele auch ohne große Vorbereitung gut umsetzen.

Ein tolles Geschenk 🎁

Trotz viel Arbeit, habe ich es geliebt das für mein Kind zu basteln. Rechtzeitig zu Ostern ist es fertig geworden. Was soll ich sagen mein Kind liebt es 😍.

Einfach super zum lernen und bei Fragen sofort geantwortet

Alles suppi

Hat alles super geklappt 😊

für meine Enkelin(20 Monate), die ich mittags betreue gekauft. Laminiert hab‘ ich nachts, beim Ausschneiden schaut sie mir zu, beim Anbringen der Klebepunkte hilft sie mit. Wir lassen uns Zeit. Wirklich wunderschön gemacht. Da sie gerne hin und her flitzt, nehme ich eine Vorlage, sage zB siehst du die gelben Gummistiefel, Gegenstände/Tiere liegen auf ihrem kleinen Tischchen/ Hocker und schon düst 💨sie los. Sie hat viele Lieblingsteile, momentan den blauen Fahrradhelm, den orangen LKW die sie sehr lange anschaut, herumträgt, anderen Familienmitgliedern zeigt und sich total freut. Die Vorlagen sind sehr ansprechend, die leuchtenden Farben, für uns perfekt 👌🏼

Super Produkt

Ganz tolle Schneidevorlagen. Da macht das Schneiden lernen viel Spaß

Spaß am Schneiden

Tolle Vorlagen, damit haben Kinder definitiv Spaß am Schneiden üben ❤️